Samstag, 17. September 2016

Über mich

Du willst mehr über die Welt da draußen erfahren, ein Abenteuer erleben und eine besondere Geschichte lesen die anders ist, oder mich einfach auf meiner Reise begleiten?
Super. Dann bist du hier genau richtig. (;

Auf diesem Blog geht es um das Leben als Blogger, Freelancer, Nomade und Wanderer.Ich glaube an eine Welt, in der Menschen mutig ihren Weg gehen, miteinander auskommen können, aber auch jeder eine Zeit lang in sich selbst investieren muss um zu hören was man tatsächlich aus seinem Leben machen will. 

Oder auch:
"Der schnellste Weg zu mir führt einmal quer um die Welt"
 
Also, wer hat diesen kleinen Einblick aus meinem Leben erstellt?


Hi,
ich bin John. Reisender, Blogger, Freelance Journalist und Adrenalinsüchtig. (Die ersten drei Eigenschaften sind beruflich, die letzte privat)

Meine Leidenschaft sind echte Abenteuer, eiskalte Bergspitzen, dampfende Dschungel, krachende Wellen und wütende Flüsse. Wenn es mein Herz zum schlagen bringt und mein Blut zum rasen, dann bin ich dabei. 
Ich glaube das, dass Reisen die Ultimative Lernerfahrung ist und du, sobald du deine Kompfortzone verlässt genau das der Moment ist in dem du am meisten lernst.

Mein Projekt nannten einige sehr ambitioniert, andere würden es als total verrückt bezeichnen, jedenfalls - in diesem Moment bin ich auf Reisen für unbestimmte Zeit, ohne Geld, ohne Flüge von Deutschland nach...naja du weißt schon (;

Das Ziel von Ohne Geld um die Welt ist es dir Ratschläge zu geben, dich zu inspirieren und dazu zu bewegen deine Kompfortzone zu verlassen, geh raus und entdecke eine neue und aufregende Welt des Lebensstils, Karriere und unbeschränkter Möglichkeiten. 





Wenn du daran interressiert bist mit mir zu arbeiten dann hinterlasse doch eine kleine Nachricht auf sagsjohn@gmail.com oder checke die Kontaktseite für weitere Details.

Keine Kommentare: